Ausstellung in Bonn

Ausstellung und Jahresfeier am 7/8.12.2019 im studioVF

studioVF, das sind wir: Tobias Sylvester Vierneisel alias FARBTUNNEL und Felix Franzky.

Kennengelernt haben wir uns bei den Offenen Ateliers 2018 in Bonn und nach einigen Bieren und Gins kam die Idee: „Wir könnten doch zusammen eine Ateliergemeinschaft gründen. Unsere Stile passen gut zusammen und irgendwie haben wir ähnliche Vorstellungen von dem, was man in einem Atelierraum machen kann.“ Das waren unsere Gedanken im Oktober 2018 als wir gemeinsam in der Schaumburg Bonn unsere Arbeiten der Öffentlichkeit präsentierten.
Dann war einige Tage später das kleine Ladengeschäft in der Kessenicherstraße 199 zu vermieten, direkt im Herzen von Dottendorf.
Die Entscheidung kam schnell und entsprechend spontan auch die Renovierung. Viel Platz schaffen für viel Licht und kreative Freiheit.
Wie nennen wir das Projekt? studioVF für Vierneisel und Franzky kam als Idee aus dem Bekanntenkreis und wurde von uns für gut befunden.

Ein Jahr Kreativraum und Ateliergemeinschaft in Bonn Dottendorf

In unserem ersten Jahr haben die ersten Ausstellungen und Workshops stattgefunden. Das wollen wir weiterführen und arbeiten an neuen Konzepten. Zuerst aber ein kleiner Rückblick:

Wir laden ein zur Jahresfeier mit Ausstellung und freuen uns über jeden Gast. Natürlich kann man an beiden Tagen auch limitierte Drucke erwerben und mit uns ins Gespräch kommen.

Samstag 7.12.2019: 12:00 – 21:00 Uhr / ab 18:00 Uhr Ausstellungsparty
Sonntag 8.12.2019: 12:00 – 16:00 Uhr